Offenheit, Vielfalt und Toleranz

Sprechen Sie die Begriffe an, dann sind Sie richtig bei uns.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege und unterhält in Bayreuth den Bezirksverband Oberfranken.

Wir suchen ab 01.06.2023 für unsere Geschäftsstelle in Bayreuth eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit für die Bereiche

Sachbearbeitung Buchhaltung/Zuschusswesen, Verwaltung Beratungsstelle für Familien mit behinderten Angehörigen in Oberfranken und
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

in Vollzeit unbefristet mit 39 Wochenstunden.

Die Einstufung erfolgt nach TVÖD E 8.

Ihre Aufgaben

    • Die zentrale Buchhaltung für den Bezirksverband Oberfranken
    • Schnittstelle zu allen Bereichen im Verband
    • Bearbeitung von Stiftungs- und Zuschussanträgen, sowie Verwendungsnachweise
    • Unterstützung der Geschäftsführung im Büromanagement als Assistenz der Geschäftsführung
    • Verwaltungsstelle für Beratungsstelle für Familien mit behinderten Angehörigen
    • Allgemeine administrative Aufgaben
    • Fundraising

Damit machen Sie das Rennen – Ihr Profil:

    • Mindestens abgeschlossene dreijährige Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Büromanagement
    • Berufserfahrung in der Belegbuchhaltung
    • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Gutes Zahlenverständnis
    • Präzision und Zuverlässigkeit in der Arbeit
    • Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team

Im Gegenzug bieten wir:

    • Angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
    • Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen
    • Leistungsgerechte Vergütung
    • Betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Benefits
    • E-Bike Leasing für Mitarbeitende / Jobrad
    • Kostenlose Mitarbeiter*innenparkplätze
    • Interessante und vielseitige Arbeitsbereiche
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